Aktuelles: Fahrradweg wird saniert

by Michael Brandt
06. November 2019
Zugriffe: 31

Darauf haben viele Märker lange gewartet: Der Radweg zwischen der Wennigser Mark und dem Bahnhof Egestorf wird endlich saniert!

 

Bereits Mitte Oktober wurden die Arbeiten durch das Aufstellen von Baken entlang des Fahrradwegs angekündigt. Wenige Tage später ging es dann los. Momentan ist der Weg aus der Mark zum Bahnhof zwar noch beschwerlicher als sonst und die Nutzung im Dunkeln sogar gefährlich aber die Fortschritte sind bereits sichtbar.

 

Radweg zwischen Wennigser Mark und Egestorf Bahnhof Radweg zwischen Wennigser Mark und Egestorf Bahnhof Radweg zwischen Wennigser Mark und Egestorf Bahnhof

 

Insgesamt werden aufwendige Sanierungsmaßnahmen am gesamten Radweg zwischen Wennigsen und Egestorf durchgeführt. Wenn das Wetter passt sollen die Bauarbeiten bis Anfang Dezember abgeschlossen sein.