Boule Turnier: 27.04.2019

Boule Turnier in der Wennigser Mark

 

Viele Märker sind wieder zusammen gekommen um bei dem alljährlichen Frühjahrs-Boule-Turnier teilzunehmen. Es wurden viele Kuchen gebacken, man hat nett zusammen gesessen und sich die Pausen zwischen den einzelnen Spielen bei Kaffee und Kuchen versüßt. Acht Mannschaften traten gegeneinander an und es war wie immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

 

Der Ortsrat - jahrelang Sieger des Turniers - hat es dieses Jahr nur bis ins Viertelfinale geschafft. Im Endspiel standen dann die Familien Lühmann und Reiland. Gut gerüstet, mit Regenschirm und Ölzeug, wurde das Spiel um den beliebten Pokal voll durchgezogen. Am Ende siegte die Familie Reiland und erhielt den begehrten Pokal sowie einen Eiskaffee Gutschein. Alle freuen sich bereits jetzt auf das nächste Boule Turnier.

 

 Boule 2019Boule 2019Boule 2019Boule 2019Boule 2019