www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kirche und Kapelle Kultur in der Kapelle Kultur in der Kapelle: Saison 2011/2012 erfolgreich abgeschlossen

Kultur in der Kapelle

Saison 2011/2012

erfolgreich abgeschlossen!


Höchst zufrieden blicken die Kulturfreunde des Arbeitskreises auf die abgelaufene Saison zurück. Von nordischem Folk über Chansons, musikalischer Märchenerzählung, hin zu klassischem Weihnachtskonzert. Von feinster Kriminalmusik, Klavierkabarett, Jugendband bis Tangoorchester: Das monatliche Programm war höchst abwechslungsreich und anspruchsvoll.

"Wir freuen uns über ein wachsendes Stammpublikum, das immer wieder überrascht ist, was in der Wennigser Mark Tolles geboten wird," freuen sich die Initiatoren um den Kulturbauftragten Ortsrat Martin Ast und Ortsbürgermeister Holger Dorl. Fast immer war die Kapelle gut gefüllt und das Spendenkonzept reicht weiter aus, um die Gagen der Künstler zu ermöglichen.

Für die nächste Saison stehen die meisten Konzerte schon fest! Mehr wird jedoch nicht verraten, bis auf… am 16.09.2012 startet das neue Programm mit Ken Bardowicks - Cabarett, Cabarett und Zauberei vom Feinsten …!

Veröffentlicht wird das komplette Programm im Juli /August über die Presse und die Internetseite der Wennigser Mark.