www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Projekte "Unser" Radweg Radwegbau beginnt

Radwegbau beginnt

Am Montag, den 14.03.2011 sollen die Bauarbeiten für den Radweg von Wennigsen in die Wennigser Mark beginnen. Mitarbeiter der Neustädter Tiefbaufirma Scharnhorst haben gestern bereits damit begonnen, die Baustelle einzurichten und die Trasse abzustecken. Bürgermeister Christoph Meineke hatte bereits am Donnerstagabend den Mitgliedern des Bauausschusses von den Bauarbeiten berichtet. Er dankte dem Rat der Gemeinde, der Geld für den Kauf des benötigten Ackerstreifens zur Verfügung gestellt hat und damit den Beginn der Bauarbeiten forcierte. In der Wennigser Mark wird seit mehr als 20 Jahren für die Radwegeverbindung gekämpft.

Radweg Verlauf

Der Radweg beginnt an der Hauptstraße in Wennigsen und schließt kurz vor der Wennigser Mark an das dort endende Teilstück an.

12.03.2011 /HAZ /LK_Seite 15 Ressort: WENN


 

It seams that module Activation (mod_jstats_activate) is not installed correctly. Please refer to JoomlaStats extension installation problem page.