www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jazz-Frühschoppen

Das war der ...

... 19. Märker Jazz-Frühschoppen!

Der Toppius-Platz oberhalb der Wennigser Mark am 1. Sonntag im Mai!

Es war frisch - Mai-kühl! Der Stimmung auf dem Toppius-Platz schadete dies aber nicht. Bereits zum 19. Mal fand am 4. Mai 2014 der Jazz-Frühschoppen in der Wennigser Mark statt. Der naturbelassene Platz oberhalb der Wennigser Mark war bereits früh gut gefüllt. Die Besucher trafen auf ein gut vorgereitetes Team begeisterter Märker, die abermals gut für das Wohl ihrer Gäste gesorgt hatten. Weit mehr als 40 selbstgebackene Kuchen, Salate, warme und kalte Getränke, jede Menge Pommes und reichlich Bratwürste waren vorbereitet.

Abermals integriert in den Deister-Tag der Region Hannover aber erstmals zentraler Ausgangspunkt der Aktivitäten der Gemeinde Wennigsen, fanden viele hundert Besucher den Weg in die Wennigser Mark. Den musikalischen Rahmen bildeten die Band Camuba von der Calenberger Musikschule sowie als Hauptgruppe die Band GET SET. Beide Gruppen überzeugten mit musikalischen Qualität und brachten das Publikum schnell in Wallungen.

001002

( Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! )

Bei Problemen mit der Anzeige hier ein alternativer Link zu den Bildern

Vielen Dank abermals an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die diese Veranstaltung seit Jahren aktiv unterstützen. Ohne Eure Hilfe bei Planung, Beschaffung, Aufbau, Durchführung und Abbau könnte diese Veranstaltung nicht stattfinden. Wir sehen uns wieder 2015!

Der Toppius-Platz oberhalb der Wennigser Mark am 1. Sonntag im Mai 2015!

Wieder eine gute Adresse für einen Ausflug!