www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Termine und Veranstaltungen Archiv 2011 Impressionen vom Boule-Turnier

Impressionen vom Boule-Turnier

BouleAm 27.08.2011 fand das 3. Märker Boule-Turnier auf den Bahnen am Dorfgemeinschaftshaus statt. Das Wetter an diesem Samstagnachmittag war sehr durchwachsen. Das gesamte Turnier wurde von mehreren Regenschauern unterbrochen, die Teilnehmer liessen sich davon jedoch nicht abschrecken. Es wurden durchweg hochklassige Leistungen geboten.

Es galt die Dominanz des Ortsrats als zweimaligen Sieger zu brechen. Mit diesem Ziel waren in diesem Jahr 16 Mannschaften angetreten. Das jüngste Team der "Wilden Märker" schaffte dann auch bereits in der Vorrunde die Sensation und schaltete das Team des Ortsrats aus. Später scheiterten unsere jungen Helden nur knapp und wurden immerhin Fünfte.

Nach einer spannenden Finalrunde setzte sich das Team "Suerser Weg II" durch und wurde knapp aber verdient mit dem Wanderpokal aus den Händen des Ortsbürgermeisters belohnt. Im nächsten Jahr beginnt die Jahr auf den Pokal erneut.

Für das leibliche Wohl sorgten die Spielkreiseltern mit Kaffee und Kuchen, die Freiwillige Feuerwehr mit Grillwürstchen und der Freundschaftsclub mit Getränken. Alle Unterstützern hierfür herzlichen Dank!

Impressionen sind in der kleinen Bildergallerie zu sehen. Zum Vergrößern bitte einfach die Bilder anklicken und weiterblättern!

Boule2011_01Boule2011_02Boule2011_03