www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das war der ...

... 17. Märker Jazz-Frühschoppen!

Der Toppius-Platz oberhalb der Wennigser Mark am 1. Sonntag im Mai!

Dieses ist Jahr für Jahr eine Top-Adresse für gute Musik und Unterhaltung, mitten im Deister. Zum nunmehr 17. Mal fand dort der Märker Jazz-Frühschoppen statt. Die Temperaturen waren niedrig - leichte Mai-Kühle - aber es blieb während der gesamten Veranstaltung trocken. Somit hatten die zahlreichen Zuschauer ausreichend Gelegenheit die Musik der Nachwuchsband Can't Stop und der Big-Band LABIBA zu geniessen. Beide Bands heizten sowohl den Gästen als auch dem großartigen Organisationsteam mächtig ein.

Auf dem wunderschönen naturbelassenen Platz oberhalb der Wennigser Mark war am Vortag wieder die für diese Veranstaltung charakteristische Bühne - diesmal wieder mit Dach - entstanden. Seit dem frühen Morgen wurde durch das gesamte Team dann für den richtigen äußeren Rahmen gesorgt. Wildschwein-Bratwurst, Getränke und über 40 selbstgemachte, gespendete Kuchen sorgten für das leibliche Wohl Aller.

Jazz2012_00aJazz2012_00b

( Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! )

Der wiederholte Erfolg gibt dem Ortsrat der Wennigser Mark, als Veranstalter, mit seinem Konzept Recht: Klein aber fein! Der Platz war während der gesamten Veranstaltung gut gefüllt. Gute Musik sorgte für gute Stimmung.

Weitere tolle Fotos finden Sie in den Calenberger Online News.

Der Toppius-Platz oberhalb der Wennigser Mark am 1. Sonntag im Mai 2013!

Wieder eine gute Adresse für einen Ausflug!


 

It seams that module Activation (mod_jstats_activate) is not installed correctly. Please refer to JoomlaStats extension installation problem page.