www.wennigser-mark.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Die Wennigser Mark von oben!

Pfingstmontag lud das Wetter zu vielseitigen Open-Air-Aktionen ein. Es war sonnig und die äusseren Bedingungen stimmten. Ich hatte Glück und wurde zu einem einzigartigen Rundflug in einer Cessna eingeladen.

Gestartet wurde in Hodenhagen. Von dort ging es zum idyllischen Flughafen Porta bei Minden. Weiter entlang der Weser nach Hameln. Aus dem Weserbergland kommend überflogen wir dann auch den Deister und drehten zwei beeindruckende Runden über die Wennigser Mark. Anschließend ging es über Hildesheim und Hannover zurück nach Hodenhagen. Ein toller Tag!

Impressionen der Wennigser Mark von oben sind auf den nachfolgenden Bildern zu sehen.

WMark_vonoben_01WMark_vonoben_02

( Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! )


 

It seams that module Activation (mod_jstats_activate) is not installed correctly. Please refer to JoomlaStats extension installation problem page.